KRIEG Bausanierung erweitert Leistungsportfolio

Nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit dem Malerbetrieb DARR, Inhaberin und Malermeisterin Michaela Höll, gibt es zu Beginn 2020 nun eine Fusion mit der KRIEG Bausanierung GmbH. Wir werden unsere Kompetenzen bündeln, können unsere Leistungen im Bereich der Malerarbeiten weiter ausbauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit Michaela und ihrem Maler-Team.

Neben unseren Leistungsschwerpunkten für Bauwerksanierung und Maurerarbeiten erweitern wir unseren Kompetenzbereich um die fachgerechte Ausführung von Maler-, Anstrich-, Tapezier- und Stuckarbeiten sowie exklusive Fassaden- und Wandgestaltungen.

  • Fassadenanstriche und -beschichtungen mit Vorarbeiten/ Vorbehandlung
  • kreative sowie wohngesunde, ökologische Innenraumgestaltung und Wandfarben
  • Tapezier- und Stuckarbeiten
  • Sanierung, Schimmelbekämpfung und Spezialbeschichtung
  • Boden- und Balkonbeschichtungen

FIRMENEVENT ZUR PRÄSENTATION DER NEUEN UNTERNEHMENSSTRUKTUR

Unseren Auftraggebern, Partnern und Mitarbeitern wurde die freudige Nachricht zur Geschäftsübernahme gestern Abend im Rahmen eines gemeinsamen Firmenevents in der wineBANK in Hamburg mitgeteilt. Gleichzeitig feierte Michaela Höll auch ihr 10-jähriges Firmenjubiläum – herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die interessanten Gespräche und den schönen Abend. Wir freuen uns nun auf das, was die gemeinsame Zukunft bringen wird.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag