NEWS

Projekt der Woche.

Nach einer Gesamtbauzeit von 4 Jahren konnte dieses Projekt nun abgeschlossen werden. Wir von Bausanierung KRIEG waren in verschiedenen Bauabschnitten dabei. Unser Augenmerk lag dabei auf der Sanierung 16 straßenseitigen Balkonen. Es wurden die alten abgerissen und komplett neu gebaut. Dafür tauschten und verankerten wir in jeder einzelnen Wohnung die Stahlträger.

Auch die Klinkersteine wurden neu gesetzt und Fassadenarbeiten getätigt, um ein stimmiges Gesamtbild zu erzeugen. Zudem haben wir die Toreinfahrt überbaut, damit die Anwohner noch darunter durchgehen konnten.

Was für ein Projekt! Seht selbst.

Mehr ,News,:

Exzellenz in jedem Projekt

Zum Beitrag

Bausanierung mit Aussicht.

Zum Beitrag

Was für ein Projekt!

Zum Beitrag

Guten Morgen von unserer aktuellen Baustelle.

Zum Beitrag

Projekt der Woche.

Zum Beitrag

Stahlharter Support.

Zum Beitrag