NEWS

Was für ein Projekt!

Wir schwelgen noch immer in Erinnerung an die Schwenckestraße. Diese umfassende Fassadensanierung werden wir nicht so schnell vergessen.

Das Gebäude hatte nach außen seine besten Jahre hinter sich und sogar die Natur hatte schon begonnen, sich breit zu machen. Deshalb wurden keine Mühen gescheut. Unsere Jungs haben die alte Farbbeschichtung abgebeizt und Fliesen darunter hervorgeholt. Um diese historische Fassadensteinoptik wieder herzustellen, wurde Fliesen in der Sonderanfertigung für uns produziert. Fliese für Fliese wurde akkurat neu eingesetzt, um ein makelloses Finish zu erzielen. Das Team verschonte auch die Stuckelemente nicht und arbeitete diese neu auf. Den Abschluss bildete eine Fassadenbeschichtung mit Lotus-Effekt, um ihre Oberfläche zu schützen und ihr ein ansprechendes Aussehen zu verleihen.

Somit konnten wir dem Gebäude mit viel Liebe zum Detail zur alten Pracht verhelfen.

Da dieses Projekt uns so viel bedeutet, schenken wir unserem Kunden ein Projektband zur Erinnerung an die Verwandlung des Gebäudes.

Mehr ,News,:

Exzellenz in jedem Projekt

Zum Beitrag

Bausanierung mit Aussicht.

Zum Beitrag

Was für ein Projekt!

Zum Beitrag

Guten Morgen von unserer aktuellen Baustelle.

Zum Beitrag

Projekt der Woche.

Zum Beitrag

Stahlharter Support.

Zum Beitrag