20 Jahre KRIEG Bausanierung

2001 – das erste Jahr des 21. Jahrhunderts und zugleich unser Gründungsjahr. Heute begehen wir unser 20-jähriges Firmenbestehen und starten damit in unser Jubiläumsjahr.

Unsere Wurzeln haben wir im sächsischen Lichtenstein, von wo aus sich Oliver Krieg 2001 auf den Weg nach Hamburg begab, um dort sein Unternehmen zu gründen. KRIEG Bausanierung ist ein Familienunternehmen, welches mittlerweile in zweiter Generation geführt wird.

Mit drei Meistertiteln und unseren 30 qualifizierten Mitarbeitern im Unternehmen sind wir breit aufgestellt und können die gesamte Palette rund um Bauwerkssanierungen anbieten und bewerkstelligen. Für das von unseren Kunden entgegengebrachte Vertrauen und ebenso die Arbeit unserer Mitarbeiter möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Wer Verantwortung trägt, sollte auf einem festen Fundament stehen. Wir haben eine solch solide Basis.

Seit 20 Jahren sind unsere Werte Vielfalt, Leistung, Loyalität und Respekt. Diese leben wir im Team und geben sie ebenso nach außen weiter. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und beste handwerkliche Qualität sind die Grundlage für ein vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Kunden.

Unsere Leitidee bis heute: Werterhaltung mit System.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag